Ausfahrten:

6. Renault R4 Treffen 2017
Fahrt durch das romantische Höllental zwischen den Bergen Rax und Schneeberg nach Kaiserbrunn.



rÖno 4 - die österreichische R4 Fan-Gemeinde


Zweites Renault 4 Treffen in Österreich 2013 (Bericht von Helmut Edlinger)

Es ist sicher Zukunftsmusik und ein langer und beschwerlicher Weg, bis sich die 537 in Österreich zugelassenen Renault 4 (Stand per 31.12.2011) endlich einmal finden werden. Dabei ist Österreich nur um 13.302 km2 größer als Bayern, aber die vielen Berge und Täler erschweren scheinbar das gegenseitige Finden. Denn unsere bayrischen R 4-Nachbarn sind da………………..
Den ganzen Bericht weiterlesen auf:
http://www.renault4.de/index.php/galerie/treffen--ausfahrten/58-201305-zweites-renault-4-treffen-in-oesterreich

Danke an Helmut Edlinger




Am 25 August 2012 nahm ich bei meiner zweiten Oldtimer Rallye teil. Diesmal startete ich bei der 5.ten Fara-Hietz Classic Trophy in Puchberg / Schneeberg mit dem Renault 4 GTL im Gordini Style.





Am 20 August 2011 nahm ich bei meiner ersten Oldtimer Rallye teil. Aufgrund einer Einladung startete ich bei der 4.ten Fara-Hietz Classic Rallye in Puchberg / Schneeberg. An den Start ging ich mit dem weißen R4 TL






 

 
Sprowis Renault 4 TL
www.sprowi.at