Renault 4 GTL im Rallye Look: Seite 2

Obwohl ich mir keinen Stress für die Restaurierungen gemacht habe, ist doch erstaunlicher weise sehr viel geschehen. Die Schweißarbeiten werden vorrangig mein Thema für 2015 sein.

Zuvor aber noch jede Menge kleinere Arbeiten die ebenso wichtig sind. Da es momentan keine CIBIE H4 Scheinwerfer gibt, habe ich meine kpl. überarbeitet. Bei 230 Grad und 25 Min. im Backrohr gehen die Gläser anschließend sehr leicht heraus. Alles neu verchromt und lackiert. Gläser mit Sikaflex 221 eingeklebt.

Sobald es wärmer wird, wird aber am Chassis gehämmert, geschnitten und geschweißt. :-)


Seite 1   /   Seite 2   /   Seite 3   /   Seite 4   /   Seite 5   /   Seite 6


















                                                                                      


 
Sprowis Renault 4TL
www.sprowi.at